Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neue Unterkunft für Rettungsschwimmer in Ahrenshoop

Veröffentlicht: 12.06.2020
Autor: Tim Vormann

Für die Rettungsschwimmer, die dieses Jahr ihren Wachdienst in Ahrenshoop absolvieren, ergibt sich ein ungewohnter Anfahrtsweg. Anstatt, wie bisher, in der Bungalowsiedlung zu nächtigen, erwartet sie eine neue Unterkunft im Ahrenshooper Zentrum. 

Das freistehende Haus im Zentrum von Ahrenshoop ist von der Kurverwaltung mit viel Liebe umgebaut worden und auf die Bedürfnisse der Rettungsschwimmer angepasst worden. 

In der Unterkunft gibt es ein Zweier-, ein Dreier-, ein Vierer- sowie ein Wachleiterzimmer, wobei ein besonderes Highlight das Vierbettzimmer ist. Dieses liegt auf dem extra ausgebauten Spitzboden und bietet durch die Kojenstruktur ein besonderes Flair, insbesondere für jüngere Wachgängerinnen und Wachgänger. 

Das Haus besitzt außerdem ein komplettes Bad, sowie einen extra Duschraum und ein extra WC/Badezimmer. 

Ein großer Wohn-/Essbereich mit offener Küche rundet das Gesamtambiente ab und bietet so die Möglichkeit des gemeinsamen Kochens, Essens und Zusammenseins. 

 

Wir freuen uns sehr über die neue Unterkunft, die uns die Kurverwaltung zur Verfügung gestellt hat. Wir hoffen, dass wir sie lange nutzen können. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.