Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmausbildung KiTa Muschelsucher Zingst 2023

Veröffentlicht: 11.08.2023
Autor: Daniel Mussgnug

Muschelsucher treffen Neptun

Die erste Woche ist geschafft und zum Ende hatte auch Neptun ein Einsehen. Es wurde von Tag zu Tag besser und am Freitag hatte er für uns eine Ostsee ohne Wellen und wenig Strömung zu bieten. Und selbst die Sonne schaute vorbei. Wir sind stolz auf unsere Kinder die trotz Wind, Welle, Regen und Herbsttemperaturen fleißig das Schwimmen geübt haben. Ein ganz, ganz großes Lob an alle. Wir konnten auch den ersten zu ihrem Schwimmabzeichen gratulieren, oder das Festigen ihres Frühschwimmer aus der Schwimmhalle.

Damit ist nur zu sagen, bleibt am Ball, übt ordentlich am Wochenende und nächste Woche sehen wir uns wieder.

Auf das alle Strände weiter mit vielen ehrenamtlichen Rettungsschwimmern sicher gemacht werden. Was wäre ein Ostseebad ohne diese Hilfe!

Marketing